Marcel - Filialleiter Pforzheim
Wir über uns

Die Firma A+M Angelsport wurde im Jahr 1994 von zwei begeisterten Anglern - Michael Meißgeyer und Alexander Auer - in Unterriexingen gegründet. Das erste Ladengeschäft  war in Unterriexingen in einem Keller. Das Ladenlokal war ca. 50 qm groß und die Auswahl sehr beschränkt. Im Jahr 2000 wurde eine zweite Filiale in Kirchheim am Neckar bei der Firma Herzog auf ca. 130 qm ins Leben gerufen. Im gleichen Jahr ist Herr Auer gesundheitshalber aus dem Unternehmen ausgeschieden. Im Jahr 2002 wurde die Filiale in Remseck-Neckargröningen auf ca. 120 qm eröffnet. Als im Jahr 2004 die Filiale in Kirchheim am Neckar aus allen Nähten platzte wurde hier innerhalb der Firma Herzog umgezogen und die Verkaufsfläche auf fast 600 qm ausgebaut. Als im Jahre 2006 die Filiale Kirchheim schon wieder an akuter Platznot litt wurde hier die Verkaufsfläche nochmals um 200 Quadratmeter auf ca. 800 Quadratmeter vergrößert. Im Februar 2010 wurde eine neue Filiale in Pforzheim auf  500 Quadratmetern Verkaufsfläche auf der Wilferdinger Höhe eröffnet. Im Dezember 2012 wurde die Filiale  Kirchheim nochmals  auf insgesamt mehr als 1200 Quadratmeter Verkaufs und Lagerflächen vergrößert.

Das alles war nur möglich, weil wir stets von unseren Kunden unterstützt wurden. Daher rührt auch die bis heute erhaltene Firmenphilosophie, dass wir immer zum Wohle des Anglers handeln wollen. Unser größtes Bestreben ist es zufriedene Kunden zu haben. Ihnen zu helfen noch mehr Spaß an unserem gemeinsamen Hobby zu haben, und stets erfolgreich am Wasser zu sein.

Für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen der ganzen letzten Jahre möchte ich mich recht herzlich bedanken und hoffe, dass dieses immer so bleibt.

 

Mit viel Petri Heil

Ihr Michael Meißgeyer